Wir sind für Sie da!

(02227) 9 33 59 68

Wir möchten Danke sagen!

Danke an all die vielen Gäste, alten und neuen Freunde, unseren Kunden und unseren Familien, die uns an unserem Eröffnungswochenende in Warendorf so großartig unterstützt haben!

Wir hatten gar nicht genug Zeit, uns um jeden so zu kümmern, wie er oder sie es sicherlich verdient hätten. Wir waren völlig überrascht und geehrt von den zahlreichen guten Wünschen für die Zukunft, den netten Geschenken und dem Interesse an unserem neuen Standort.

Und schließlich waren wir überwältigt von der Hilfsbereitschaft für das DROBS-Mobil, in dessen Dienst wir das gesamte Wochenende gestellt hatten. Erst heute können wir halbwegs nachvollziehen, wie viele Menschen dazu beigetragen haben, dass die mobile Drogenberatung in Warendorf und Freckenhorst weiterlaufen kann.
Sobald wir wissen, wie hoch die Spende für den Förderverein DROBS-Mobil ausfallen wird, werden wir uns melden. Denn Ihr habt ein Recht, zu erfahren, wie großartig Ihr seid!